Solawi

So wirst du Mitglied unserer Solawi und erhältst wöchentlich eine Gemüsekiste:

1

Schick uns eine Mail an info@hof-windberg.de mit deinem Namen und einer Telefonnummer.

2

Du erhältst eine Bestätigung von uns und wir vereinbaren einen Termin bei uns auf dem Hof.

Dann kannst du dir alles in Ruhe anschauen und wir klären deine offenen Fragen.

3

Wenn dir bei unserem Kennenlern-Termin alles gut gefällt und du von unserem Konzept und Gemüse überzeugt bist, dann starten wir einen Probemonat.

So hast du die Möglichkeit, erst mal zu Testen, ob die Gemüsekiste etwas für dich ist. Der Probemonat kostet 88 Euro und verlängert sich nicht von selbst.

4

Nach dem Probemonat gibst du uns eine Rückmeldung, ob du gerne Mitglied unserer Solawi werden möchtest. Falls ja, dann zeichnest du einen Anteil.

5

Du holst dir wöchentlich deine Gemüsekiste mit frischem, regionalen Demter-Gemüse an einer unserer Abholstellen ab.